Platz 1 beim 7. Reutlinger Kundenspiegel

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für die überwältigende Bewertung unseres Geschäftes!
Bei einer zu Beginn des Jahres durchgeführten örtlichen Kundenbefragung – dem 7. Reutlinger Kundenspiegel – belegte Juwelier Lachenmann mit Blick auf die Kundenzufriedenheit den ersten Platz. Abgefragt wurde die Beurteilung von insgesamt acht Reutlinger Juweliergeschäften in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis. In allen drei Kategorien wählten die Befragten unser Juwelier-Fachgeschäft zum Branchensieger! Das erfüllt uns mit Stolz und Freude und motiviert uns weiterhin mit viel Zuwendung und Engagement für unsere Kunden da zu sein.

Die Grundlage für diesen Erfolg sehen wir in der langjährigen Zusammenarbeit mit unserem eingespielten Team von Goldschmieden und Mitarbeiterinnen, denen wir unseren großen Dank aussprechen. Was uns verbindet ist die wertschätzende Freundlichkeit zu unseren Kunden, die Liebe zu hochwertigem Handwerk und unser serviceorientiertes Handeln. Das wollen wir unsere Kunden auch in Zukunft spüren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.